Dieses Produkt gehört zur
CreateCtrl WebSuite Produktfamilie

Topics

CROSS-MEDIALE THEMENPLANUNG
Topics, das hocheffiziente Themenplanungssystem,
unterstützt die Zusammenarbeit von Redakteuren und Redaktionen bei der Erstellung von Beiträgen.

Ein Topic – viele Stories

Erstelle deine Stories

Mit nur einem Topic können gleichzeitig mehrerer Stories verwaltet und auf ihrem jeweiligen Kanal veröffentlicht werden. Dies erweitert den Kreis der Leser um ein Vielfaches und garantiert, dass die Story ihr Zielpublikum erreicht.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Eigener Workspace

Verwalte deine Inhalte

Mit Hilfe des persönlichen Workspaces behält man alle Themen im Überblick. Erstellte Themen können zudem mittels Such- und Filterfunktion schnell gefunden und bearbeitet werden. Die zugehörige Story-Deadline-Tabelle zeigt auf einen Blick, welche aktuellen Themen vor Veröffentlichung abgeschlossen werden müssen.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Up to date

Bleib stets informiert

Topics vereinfacht nicht nur die cross-mediale Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten, sondern macht diese auch schneller und einfacher. Eine Vielzahl von automatisch generierten Quellen aus Politik, Wirtschaft oder Social Media helfen dabei, interessante Themen zu finden und die nächste eigene Story zu erstellen.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Social Media

Teile interessante Themen

Mit der Auswahl an verschiedenen sozialen Kanälen, wie Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube, können interessante Themen direkt mit den Lesern geteilt werden. Topics ermöglicht es, aktuelle Ereignisse zu verfolgen und schneller auf diese reagieren zu können.

Topics - CreateCtrl WebSuite

This product belongs to
the CreateCtrl WebSuite product family

Topics

CROSS-MEDIA TOPICPLANNING
Topics, the highly efficient topic planning system, enables journalists and editorial departments
to maximise collaboration on the next story.

One Topic - Many Stories

Create your stories

Each Topic can have several stories with its own publishing channel. This way it’s easy to reach a much broader audience with multiple stories.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Personal Workspace

Manage your content

A personal Workspace helps every user to maintain a good overview. With the build-in search and filter function, finding the desired Topic or Story is made easy. The Deadline table even reminds the user to finish the Content before it gets published.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Up to date

Get worldwide news

With Topics, cross-media Managing and publishing of Content is easy, fast and intuitive. With a Variety of different media Sources, like Twitter or Web-News, it’s simple to find and create an interesting Topic. Automated Imports of worldwide dates and events enables you to create your next Story.

Topics - CreateCtrl WebSuite

Social Media

React to current events

Sharing stories directly with the target audience is with a variety of social media channels like Facebook, Twitter, Instagram or Youtube much easier. Topics enables to react to current events and spread the message directly.


Topics - CreateCtrl WebSuite